Wunderschöne Designs und schnitte für jedes Team

Angel Wings ist ein kleines, von Tanja Hermanns geführtes, Modeatelier im wunderschönen Westerwald.

 

"Ich liebe es schon mein Leben lang mit Mode, Sportfashion, Kostümen, Glitzer und Glamour zu experimentieren und tolle Ideen zu verwirklichen. Mit meinen 2 Schneiderinnen und meiner Schneidermeisterin lege ich allergrößten Wert auf eine tolle Passform und perfekte Qualität - ganz wie es das Qualitätssiegel "MADE IN GERMANY" in so vielen Bereichen - überall auf der Welt - verspricht. Früher habe ich zu viele Aufträge auf einmal angenommen und versucht alle Kunden zu frieden zu stellen und zu bedienen. Heute nehme ich höchstens 2-3 Aufträge im Monat an - je nach Bestellmenge, damit ich mich auf die Aufträge voll und ganz konzentrieren  und mich jedem einzelnen Kostüm mit Sorgfalt und Liebe widmen kann. Ich möchte nichts mit der "heißen Nadel" zu tun haben oder die Aufträge nicht rechtzeitig fertig bekommen, weil ich zu viel angekommen habe..

Wer ich überhaupt bin? Ich bin Tanja, von mir erfahrt ihr "einige"  Details (🙈) unter "History" ;) "

- Tanja  -

Seit 2018 gibt es das Angel Wings Atelier.

 

"Ich blicke aber auf eine sehr lange und erfolgreiche Geschichte der Kostümnäherei zurück (siehe History). Dieses Mal ist aber alles anders.... 

Ich konzentriere mich allein auf die Produktion von hochwertigen und wunderschönen Cheerleader, Karnevals und Dance Outfits.  Ich habe keinen Warenkorb mit Schuhen, Shirts, Campwear, Poms oder sonstigem. 

Ich bin der Meinung, dass man die beste Arbeit liefern kann, wenn man das macht was man liebt und perfekt kann.

In meinem Fall ist es das Designen und produzieren von Outfits."

- Tanja - 

 


Viel Erfahrung - seit 25 Jahren!

 

Tanja Hermanns entwarf unter anderem Kreationen für die deutschen Dance-Teams der NFL Europe und der Basketballbundesliga, sowie vielen All Star und Sideline Teams.

 

Durch die gute Verarbeitung und die innovativen Ideen machte die Firma nicht nur Cheerleader-Vereine auf sich aufmerksam, sondern arbeitete bereits in Kooperation mit Firmen wie Agfa Color, Coca Cola und Burger King. 

 

Auch Fernsehproduktionen schätzen die Arbeit von Cheer Planet und so sind die hochwertigen Kostüme auch bei Serien wie „Alarm für Cobra 11“, "Bad Fucking" (ein Österreichischer Film - kein Porno;), und "Fist of Stone" mit Robert di Niro und Usher (kein Witz!) zu sehen.

 

Was Tanja Hermanns von damals bis heute auszeichnet, ist die sehr gute Verarbeitung der Kostüme, gepaart mit innovativen Designs, die auf jeder Meisterschaft auffallen.

 

Die Firma setzt aktuelle Trends und kauft die schönsten Stoffe aus Europa und den USA, um den Kunden immer hohe Qualität zusichern zu können.

 

Zudem arbeitet das Team stets daran, Ihre Wünsche und Fragen schnell zu bearbeiten, sodass Sie pünktlich zur nächsten Meisterschaft glänzen können!

 



Alle auf dieser Homepage gezeigten Bilder, Beispielbilder, Kostüme sind selbstgenäht! 


Kontakt

Tel. +49 (0) 171 932 30 76

Hauptstraße 1A, 57632 Eichen

info@angelwings-athletics.com

AGB´s